Mittwoch, 23. Januar 2008

Winterwanderung, leider ohne Winter


Am letzten Sonntag begab sich eine Gruppe gut gemischter und ebenso gut gelaunter Bayerbacher Kolpinger samt Partner auf Ihre jährliche Winterwanderung. Diesmal lies zwar der Winter auf sich warten, man hatte eher das Gefühl von einem Frühlingssparziergang, doch dies tat der Stimmung keinen Abbruch. So ging man vom Gasthaus Ostermeier über die Schulstraße nach Waldeck, dann weiter nach Gerabach und Gilisau, durch den Wald hoch zur Alten Pramer Straße, den Stomerberg hinunter und über die Marktstraße zurück zum Gasthaus. Hier wurden die Wanderer schon mit einer feurigen Goulaschsuppe von den Wirtsleuten Wippenbeck erwartet. In einer zünftigen Runde lies man es sich bei der ersten Jahresveranstaltung noch einige Zeit gut gehen und hielt schon ein wenig Vorschau auf die noch ausstehenden weiteren Aktionen und Jahresprogrammpunkte.

Keine Kommentare: